PIZZA EXPRESS + SURENTAL SCHENKON

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1216 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Pizza Express + Surental Schenkon bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Apr 2024 um 11:11 Pizza wurde pünktlich geliefert so wie vereinbart
15 Mär 2024 um 12:31 Pünktliche Lieferung, Essen sehr fein, gerne wieder
13 Mär 2024 um 20:38 Pünktlich und sehr feines essen
3 Feb 2024 um 21:12 Sehr freundlich und fein. Leider dauerte die Lieferung zu lange +1h. Grund: Fastnacht. Anruf, dass die Lieferung verspätet kommt, kam zu spät aber dennoch super, dass angerufen wurde und sich der Auslieferdienst entschuldigt hat.
27 Jan 2024 um 12:58 Sehr lecker und Personal freundlich.
24 Jan 2024 um 11:03 Pizza Parma: Parmaschinken viel zu dick geschnitten. Sonst gute Pizza.
20 Jan 2024 um 22:22 Die Pizzas haben zwar geschmeckt, leider waren sie etwas lasch (nicht knusprig). Die Pommes waren auch zum Teil noch weich. Lieber warten wir etwas länger auf das Essen als dass es halbfertig aber dafür schnell geliefert wird.
2 Jan 2024 um 20:38 So viele Öl und Fett
1 Dez 2023 um 0:30 Lieferung top & freundlich. Selten so schlechtes Essen gehabt. Werde nicht mehr bestellen. Pommes lampig, Frühlingsrolle wässerig... gar nicht lecker.
30 Nov 2023 um 17:58 Nicht geniessbar. Wie kann man eine Pizza so verhunzen. Der Teig war nicht richtig gebacken, denke Pizzaofen 10min vorher eingeschaltet. Zutaten solala Frisch. Versuch was wert, aber nie wieder.
22 Nov 2023 um 11:36 Pizza Express ist mein absoluter Lieblingslieferant! Das Essen ist sehr gut, die Lieferung klappt immer super und ist zuverlässig und das Personal ist mega freundlich. Ich bestelle immer wieder gerne und bin sehr zufrieden!!